Karriere

Wir suchen Verstärkung! Du würdest dich als engagierten Kollegen sowie Teamplayer bezeichnen und könntest dir vorstellen in einem saisonorientierten Unternehmen der "grünen Branche" zu arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen...

Unser motiviertes Team besteht aus erfahrenen Branchenkennern und Neulingen von jung bis alt. Als gemeinsames Ziel verfolgen wir die kundenorientierte Problemlösung, welches wir durch ein hochwertiges Produktsortiment sowie geschulte und motivierte Mitarbeiter anstreben. Hierzu bieten wir dir eine Arbeitsplatzumgebung mit modernen Geräten, IT-Ausstattung und familiärer Prägung. Der gemeinsame Grillabend mit Abkühlung in unserem Schwimmteich, sowie das jährliche Eisstockschießen-Turnier gehören dabei zum festen Rahmenprogramm des Teams.

moderne und helle Arbeitsplätze

Image

...entspannte Mittagspausen

Image

moderne Warenlogistik

Image

 

Sofern du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist: Nachfolgend findest du unsere aktuellen Stellenangebote für unser Stammhaus in Dorsten. Gerne nehmen wir deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch entgegen. Bitte versende hierzu keine Bewerbungsmappen.

- Content-Manager (Vollzeit)
- Leiter Lager/Logistik (Vollzeit)
- Mitarbeiter Lager/Logistik (Vollzeit/Teilzeit)
- Gärtner für die Betreuung unserer Mustergartenanlage (Teilzeit/Aushilfstätigkeit auf 450 EUR-Basis)

Wir bilden aus! - Bewirb dich für das Aubildungsjahr 2021 in folgenden Ausbildungsberufen bei uns:

- Kaufmann/Frau im E-Commerce
- Fachkraft für Lagerlogistik

Keine Stelle die deinen Anforderungen und Wünschen entspricht? Gerne kannst du uns auch initiativ deine Bewerbungsunterlagen übersenden und uns davon überzeugen dass wir dich in unserem Team benötigen.

Besprechungs- und Seminarräume

Image

Beratungs- und Verkaufsfläche

Image

Sie haben Interesse an unseren Produkten oder unserem Service?

Dann nehmen Sie über unser Kontaktformular oder per Telefon unter +49 (0) 2362-79066-0 unverbindlich Kontakt zu uns auf.