Ausbildung 2024: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

wacredo - im Herzen von Dorsten - ist ein Fachhandelsunternehmen für Garten- und Teichprodukte. Unser hochwertiges und umfangreiches Produktsortiment vermarkten wir sowohl stationär als auch online. Bis zu 50.000 Sendungen verlassen jährlich unser Warenlager und werden per Paketdienst oder Spedition an Kunden in ganz Europa versendet.

Begleite uns auf unserem Weg, unseren Kunden ein modernes Einkaufserlebnis und tolle Produkte zu bieten. Du denkst, dies ist genau deine Mentalität? Dann sollten wir uns kennenlernen und gemeinsam in die Zukunft schauen. Bereits beim ersten Kennenlernen wirst du sehen, dass uns die Arbeit viel Spaß und Freude bereitet.

Zum 01.08.2024 bieten wir dir einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)!

 

Keyfacts

Kontakt & weitere Informationen

moderne Warenlogistik

Image

...entspannte Mittagspausen

Image

hohe Warenverfügbarkeit

Image

Sie haben Interesse an unseren Produkten oder unserem Service?

Dann nehmen Sie über unser Kontaktformular oder per Telefon unter +49 (0) 2362-79066-0 unverbindlich Kontakt zu uns auf.