FAQ

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um unsere Produkte, sowie der Auftrags- und Problemabwicklung.

Es gibt 2 Einträge in diesem FAQ.
Suche nach Begriffen
Begriff Definition
Beratungsservice
Wacredo Lexikon

Wir beraten Sie gerne! Sie können uns telefonisch von Montag - Freitag zwischen 9 - 18 Uhr erreichen. Unser stationäres Ladenlokal bietet für Sie unabhängig von unseren Telefonzeiten folgende Öffnungszeiten:

 Januar - Februar
 Montag - Freitag
 Samstags
 9:00 - 17:00
 geschlossen
   
 März - Ende September
 Montag - Freitag
 Samstags
 9:00 - 18:00
 9:00 - 14:00
   
 Oktober
 Montag - Freitag
 Samstags
 9:00 - 17:00
 9:00 - 13:00
   
 November - Dezember
 Montag - Freitag
 Samstags
 9:00 - 17:00
 geschlossen

 

Anfahrtsadresse für Ihre individuelle Beratung vor Ort:

Neyses Gartenteiche GmbH, Gebäude mit der Aufschrift Wacredo

Fürst- Leopold-Alle 107, 46284 Dorsten

Tel.: + 49 (0) 2362 - 790660 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Synonyme - Servicezeiten,Geschäftszeiten
Bestellmöglichkeiten
Wacredo Lexikon

Sie können in unserem Online-Shop, per Mail oder auch telefonisch bestellen. Grundsätzlich bieten wir den Kauf auf Rechnung nur unseren Bestandskunden an.

Wie werden Sie Bestandskunde?

Bereits ab der zweiten Bestellung die Sie bei uns tätigen, ist die Belieferung auf Rechnung möglich.

 
Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie uns gerne an + 49 (0) 2362 - 790660 oder schreiben Sie uns an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Synonyme - Bestellung,Bestellmöglichkeiten