FAQ

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um unsere Produkte, sowie der Auftrags- und Problemabwicklung.

Es gibt 4 Einträge in diesem FAQ.
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Begriff Definition
Reparatur
Wacredo Lexikon

Ist Ihr Oase-Produkt defekt?

Gerne schauen wir uns Ihr Gerät an und prüfen ob eine Reparatur möglich ist. In den meisten Fällen reicht ein Ersatzteil um die Funktion des Geräts sicherzustellen.

Sollten wir das technische Problem nicht lösen können, bieten wir Ihnen an, das Gerät nochmals beim Hersteller prüfen zu lassen.

Bitte denken Sie vor der Rücksendung daran den Wacredo Serviceschein dem Paket beizulegen.

Sollten Sie Hilfe zu einem Produkt brauchen rufen Sie uns unter die + 49 (0) 2362 - 790660 an oder schreiben Sie eine E-Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Synonyme - Reparaturservice
Retoure
Wacredo Lexikon

Sie wollen uns Ihr Produkt zurückgeben? Gerne können Sie uns die Ware frei gemacht an unsere Adresse zurücksenden. Sobald die Ware bei uns eintrifft, erhalten Sie eine vollständige Erstattung des bereits gezahlten Kaufpreises.

Bitte beachten Sie: Wollen Sie bereits genutzte Produkte an uns retournieren? Dann bitten wir Sie uns vorab telefonisch über den Sachverhalt zu informieren. Die Kollegen aus dem Service, werden das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.

Bei Rücksendungen die der Reklamation, der Reparatur oder einer Überprüfung gelten, bitten wir den Wacredo Serviceschein der Sendung beizulegen.

Sie finden die Rücksendeadresse auf unseren Lieferschein- oder Rechnungsdokumenten. Alternativ finden Sie diese ebenfalls in unserem Impressum.

Informationen zu Bestellungen über Amazon, Ebay, Hood, ManoMano oder Kaufland

Sollten Sie unsere Produkte über eine der oben genannten Plattformen bestellt haben, wird die Rückabwicklung ebenfalls über den Plattformbetreiber organisiert.

Hierzu können Sie bei der jeweiligen Plattform die Rücksendung in die Wege leiten.

Erstattungen laufen über den selben Weg der vorher geleisteten Zahlung zurück.

Rücksendung bestellter Sets

Bei der Rücksendung falsch bestellter oder durch den Versand beschädigter Sendungen, bitten wir um die Rücksendung des kompletten Sets. Eine Gutschrift oder ein Austausch einzelner Komponenten ist leider nicht möglich.

Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert in der Regel zwischen 1-3 Werktage nach Erhalt an unserem Standort. Um den Status Ihrer Rücksendung zu erfragen melden Sie sich gerne telefonisch + 49 (0) 2362 790660 oder per Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Synonyme - Rücksendung
Retourenetikett
Wacredo Lexikon

Da wir eine Vielzahl von Klein- und Ersatzteilen mit einem Warenwert unter 5,00 € versenden, können wir Ihnen leider nicht pauschal eine kostenlose Rücksendung anbieten.

Sollten uns bei der Auftragserfassung oder der Bearbeitung Fehler unterlaufen seien, tragen wir selbstverständlich die Kosten der Rücksendung.

Wir bitten Sie uns in einem solchen Fall telefonisch + 49 (0) 2362 790660 oder per E-Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Synonyme - Rücksendeetikett
Rückerstattung
Wacredo Lexikon

Nach Erhalt des ungenutzten Produktes erhalten Sie umgehend eine vollständige Rückerstattung des bereits gezahlten Kaufpreises.

Sollten Sie die Ware genutzt/getestet haben, wird sich unser Service mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.

Informationen zu Bestellungen über Amazon, Ebay, Hood, ManoMano oder Kaufland

Sollten Sie unsere Produkte über eine der oben genannten Plattformen bestellt haben, wird die Rückabwicklung ebenfalls über den Plattformbetreiber organisiert.

Hierzu können Sie bei der jeweiligen Plattform die Rücksendung in die Wege leiten.

Erstattungen laufen über den selben Weg der vorher geleisteten Zahlung zurück.